Helfer

Othmar Meier
Im Verein seit 1995

 

Er ist seit dem Sketchprogramm 1995 und dem Stück Em Grossvater sis Tagebuech dabei und spielte danach 10 Jahre lang aktiv Theater. Danach widmete er sich mit ebenso viel Begeisterung der vielfältigen Hintergrundarbeit im Theaterverein: vom Bühnenbau bis zur Bewirtschaftung der Gäste.

 

«Ich bin immer mit Freuden dabei, weil wir eine supergute Truppe sind.»

Heidi Meyer
Im Verein seit 1999

 

Heidi Meyer ist eine der vielen stillen Mitwirkenden im Theaterverein CABI. Die Bühne selbst hat sie nie gelockt, dafür ist sie mit viel Eifer in der Helfertruppe dabei und lebt ihre Kreativität beispielsweise bei der Tischdekoration aus.

 

«Ich habe einfach Freude an dieser Truppe und finde es toll, mit diesen tollen Leuten etwas erarbeiten zu dürfen.»

Albin Steinmann
Im Verein seit 1996

 

Seit über 20 Jahren ist er bei jeder einzelnen Aufführung dabei und begrüsst die CABI-Zuschauer und begleitet sie auch mal an ihre Plätze. Er kriegt auch das meiste – zum Glück vorwiegend positive – Feedback zu hören, da er die Gäste jeweils auch verabschiedet. Zudem hält er die Erinnerung an vergangene Produktionen wach, indem er von jedem Stück eine liebevoll gestaltete Fotowand erstellt, die man jedes Jahr im Eingangsbereich bestaunen kann.

 

«Ich freue mich, wenn die Gäste zum Schluss sagen: Nächstes Jahr kommen wir wieder!»


Othmar Bösch

 

Roger Kägi

 

Heiri Böniger


Hansruedi Eberhard

Kulissenbau

Susi Meier

Corinne Gallacchi
Im Verein seit 2017


Heidi Wohlgemuth

Edith Bader

René Bader


Piero Schärer

 

Ciccio



 

Theaterverein CABI Kloten

E-Mail: m.ettlin@theater-cabi.ch