Technik

Mathias Dietrich
Im Verein seit 1996

 

Er ist seit 1996 im Theaterverein CABI und sorgt seither dafür, dass bei jeder Aufführung Musik und Licht einwandfrei funktionieren.

 

«Freude an der Technik sowie die vielen kuulen Vereinskolleginnen und -kollegen sowie geschätzten Vereinsfreundschaften sind die Beweggründe für meine Mitarbeit im Theaterverein CABI.»

Reto Eberhard
Im Verein seit 1999

 

Zum ersten Mal war er 1998 im Einsatz und ist ein Jahr später in den Theaterverein eingetreten – zwei Jahre darauf wurde er zum Technik-Chef befördert und übernahm zusätzlich das Amt des Aktuars. Einmal durfte (d.h. musste) er kurzfristig als Schauspieler einspringen und gab auch schon den einen oder anderen Vorspann zum Besten – wohler fühlt er sich aber definitiv hinter den Kulissen an den Knöpfen und Reglern.

 

«Meine Mutter, die damals oft auf der Bühne stand, hat mich motiviert dem Verein beizutreten – seither sind mir in den vielen Jahren die Leute ans Herz gewachsen und ich schätze das tolle Miteinander und die lockere Atmosphäre!»


 

Theaterverein CABI Kloten

E-Mail: m.ettlin@theater-cabi.ch