Vereinsaktivitäten

Neben dem bunten Theatertreiben treffen wir uns mehrmals im Jahr zu Spielabenden und Helferausflügen:

ob Bowlingabend, Fahrten auf der Rodelbahn oder ein Ausflug aufs Land – auch neben der Bühne geht’s bei uns turbulent zu und her.

Sommerfest (2017)

Auch wenn sich das Wetter so gar nicht sommerlich zeigte, war das Sommerfest dank dem leckeren Essen vom Grill-Sheriff (seinem überdachten Vorgarten) wieder ein grosser Spass!


Curling in Baden (2016)

 An diesem Spielabend wagten wir uns aufs Eis vom Curlingteam Baden Regio und stellten unser Curlingtalent unter Beweis.

Das anschliessende Fondue hatten wir uns dann redlich verdient.

Proben

2 Mal pro Woche treffen wir uns zu den Proben und feilen an unseren Figuren und Dialogen – hier für das Stück Nume Zoff mit em Stoff, das wir 2017 aufgeführt haben.

Ausflug ins Museum Ballenberg (2016)

Der Helferausflug 2016 führte uns nach einer gemütlichen Wanderung ins Museum Ballenberg.

Den sonnigen Tag liessen wir bei feinem Speis und Trank ausklingen.


Ausflug nach Hallau (2014)

 Der Helferausflug 2014 führte uns tief in den Kanton Schaffhausen, wo wir uns bei strahlendem Wetter durch das malerische Hallau kutschieren liessen. Ein leckeres Abendessen und vergnügliche Spiele rundeten die gemütliche Reise ab.

Dartspielen im Breakpoint Bülach (2014)

Nach einer Einführung in die Kunst des  Billardspielens mit anschliessendem Turnier rundeten leckere Burger und eine Runde Darts einen gemütlichen Abend im Breakpoint ab.

Jubiläum (2013)

Unser 25-jähriges Jubiläum feierten mit dem, was wir am liebsten tun: Theaterspielen. Deshalb kamen geladene Gäste in den Genuss eines spritzigen Sketchprogramms.


 

Theaterverein CABI Kloten

E-Mail: m.ettlin@theater-cabi.ch